Sensationeller Arzt!!!!

Ich habe mir zum insgesamt 2. mal das vordere Kreuzband gerissen. Als Profi-Fussballspieler habe ich um meine weitere Karriere gebangt. Nach der erfolgreichen Operation und nunmehr 7 Monaten stehe ich wieder am Platz und kurz davor, zum kompletten Mannschaftstraining zurückzukehren. Meinem Knie geht es sensationell, genauso wie die gesamte Betreuung von Herrn Prof. Hofbauer war. Zu jeder Zeit erreichbar, einfach sensationell. Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Behandlung.

Ein Mensch und Arzt von höchsten Format!

Prof Hofbauer hat sich von Anfang an sehr vertrauensvoll und herzlich um mich gekümmert, hat mir das Gefühl der Sicherheit und der Zuversicht bezüglich der anstehenden OP gegeben. Diese ist dann auch perfekt verlaufen. Ich bin Prof Hofbauer täglich unsagbar zu Dank verpflichtet und schätze ihm wie selten einen Menschen. Ein Arzt den man nur wärmstens weiterempfehlen kann!

„Hut ab“ vor der fachlichen Kompetenz!!!

Prof. Dr. Marcus Hofbauer ist ein sehr sympathischer und vor allem emphatischer Arzt. Sehr einfühlsam hat er meine Mutter behandelt, ihr alle Behandlungsmöglichkeiten ausführlich erklärt und am Ende die für sie beste Methode zur Linderung ihrer Knieschmerzen gewählt. „Hut ab“ vor der fachlichen Kompetenz!!! Vielen herzlichen Dank nochmals!!

Ein Arzt der seinen Beruf als Berufung sieht

So einen Arzt wie Prof Hofbauer kann man sich nur wünschen, er ist praktisch Tag und Nacht für seinen Patienten da. Er war für mich vielmals vor und nach der Operation auch außerhalb seiner Ordinationszeiten immer erreichbar. Einfach ein Top Orthopäde und Chirurg, ich würde es jedem empfehlen zu ihm zu gehen!

Super Diagnose und erstklassige Behandlung!

Ich finde Prof. Hofbauer unvergleichlich gut, sowohl menschlich als auch fachlich.Er arbeitet genau und gewissenhaft, ist sehr einfühlsam und macht alles zum Wohle des Patienten. Meine Operation ist sehr gut verlaufen, auch die Nachbehandlung ist perfekt. Wer orthopädisch ein Problem hat, sollte sich meiner Meinung nach bei Prof. Hofbauer einen Rat holen. Top Arzt!

Vorbildhaft!

Ich finde Prof. Hofbauer unvergleichlich gut, sowohl menschlich als auch fachlich.Er arbeitet genau und gewissenhaft, ist sehr einfühlsam und macht alles zum Wohle des Patienten. Meine Operation ist sehr gut verlaufen, auch die Nachbehandlung ist perfekt. Wer orthopädisch ein Problem hat, sollte sich meiner Meinung nach bei Prof. Hofbauer einen Rat holen. Top Arzt!

Zuverlässiger Arzt!

Chirurg mit Erfahrung und einfühlsamer Arzt, welcher sich detailliert und engagiert meiner Probleme angekommen hat. Bei keinem Arzt fühlte ich mich je fachlich und menschlich so aufgehoben wie bei Dr. Marcus Hofbauer. Auch bei Bürokratischen Schwierigkeiten war er hilfsbereit. Ich kann nur die höchste Bewertung für diesen Mann abgeben, der mit Herz und Seele für seine Patienten arbeitet. Ein äusserst kompetenter Arzt eben, für den der Mensch und die Wiederherstellung der Lebensqualität im Vordergrund steht. Jetzt am Ende der Behandlungszeit kann ich nur sagen das ich glücklich bin den richtigen Arzt gefunden zu haben. Uneingeschränkt kann ich Hr. Dr. Hofbauer weiter empfehlen.

Hervorragender Arzt

Meiner Tochter ist jahrelang die Kniescheibe rausgesprungen. Wir wurden von diversen Ärzten und Krankenhäusern mit Bandagen und Salben nach Hause geschickt, weil am Röntgen nichts zu erkennen war. Durch Empfehlung sind wir dann zu Hrn. Dr. Hofbauer gekommen. Er hat meine Tochter genauestens untersucht und festgestellt, dass ein Seitenband kaputt ist und die Knochen nicht gut angelegt sind. Bei der OP hat nur das Band gemacht werden müssen. Der Heilungsprozess ist bei ihr zwar mühsam (Vernarbungen, Bluterguss) aber es geht ihr gut. Wir sind Herrn Dr. Hofbauer sehr dankbar. Er hat sich immer viel Zeit für uns genommen und alles sehr gut erklärt (auch für Laien verständlich).